Metroid Prime 4 auf den Game Awards 2018?

Neue Spekulationen

News Gerücht Michael Sosinka

Momentan wird darüber spekuliert, dass Nintendo auf den Game Awards 2018 endlich "Metroid Prime 4" für die Switch enthüllen könnte.

Screenshot

Viele Spieler warten immer noch darauf, das Nintendo endlich eine richtige Enthüllung von "Metroid Prime 4" durchführt. Jetzt wird darüber spekuliert, dass das im Dezember 2018 im Rahmen der The Game Awards geschehen könnte könnte. Die Indizien sind aber etwas dünn, oder vielleicht doch nicht?

Der Producer und Moderator der Show, Geoff Keighley, hat auf Twitter durchblicken lassen, dass Nintendo im Rahmen der Game Awards 2018 wieder vertreten sein wird. Dort könnte der Hersteller alle möglichen Spiele zeigen. Auf dem beigefügten Foto ist jedoch der Nintendo of America-Präsident Reggie Fils-Aime zu sehen und unter seinem Sportsakko trägt er offenbar ein "Metroid"-T-Shirt. Reicht das als Hinweis?

Kommentare