Metro Exodus auf Hands-On-Tour

Gamescom, PAX West, Zürich Game Show & mehr

News Michael Sosinka

"Metro Exodus" wird in den kommenden Monaten auf vielen Messen spielbar sein, darunter die gamescom 2018 und die Zürich Game Show.

Screenshot

Deep Silver und 4A Games haben bekannt gegeben, dass "Metro Exodus" innerhalb der kommenden Monate im Rahmen einer weltweiten Hands-On-Tour auf den führenden Gaming-Events als Demo-Version spielbar sein wird. Es heisst: "Auf diesen Veranstaltungen erleben Konsumenten eine neue Seite der Spielserie, wenn sie in der Rolle von Artyom und in Begleitung verbündeter Spartaner, mit der Aurora in eine herbstliche Waldregion gelangen, in der winterlicher Schnee noch lange nicht in Sicht ist, jedoch die Gefahr noch greifbarer und viel intensiver wirkt als jemals zuvor."

Den Anfang macht die gamescom 2018 in Köln, aber "Metro Exodus" wird beispielsweise auch auf der Zürich Game Show vertreten sein. Die Termine sind im Bild und auf der offiziellen Seite zu sehen. "Metro Exodus" wird am 22. Februar 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

"Bis heute haben Fans der Serie Metro Exodus nur in unseren Trailern und Gameplay-Videos erlebt," sagt Huw Beynon, Head of Global Brand Management bei Deep Silver. "Jetzt möchten wir den Spielern die Möglichkeit geben, Metro Exodus selber auszuprobieren, bevor es am 22. Februar 2019 veröffentlicht wird."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare