Foto-Modus für Metro Exodus bestätigt

In dieser Woche jeden Tag eine neue Ankündigung

News Michael Sosinka

"Metro Exodus" wird bereits zum Release am 15. Februar 2019 über einen Foto-Modus verfügen. Zudem gibt es in dieser Woche jeden Tag Neuigkeiten zu dem Spiel.

Screenshot

Deep Silver und 4A Games gaben heute bekannt, dass "Metro Exodus" zum Release einen Foto-Modus enthalten wird, mit dessen Hilfe Spieler die besten Momente festhalten können. "Der Foto-Modus ist eines der gefragtesten Features in der Metro-Community," sagt Jon Bloch, Executive Producer bei 4A Games. "Dieser Modus kommt bei First-Person-Shootern generell zwar selten vor, aber das Team war von Anfang an entschlossen, den Modus einzubauen und Metro-Fans die Möglichkeit zu geben, ihre eigenen Geschichten aus den russischen Einöden einzufangen."

Der Foto-Modus wird für alle Plattformen verfügbar sein. PC-Spieler profitieren zusätzlich von der Unterstützung für Ansel, der hauseigenen Screenshot-Capture-Software von Nvidia. Die Enthüllung des Foto-Modus ist die erste News in einer Woche mit täglichen Ankündigungen. Morgen wird ein Story-Trailer zu sehen sein. "Metro Exodus" wird am 15. Februar 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare