Metro Exodus

Duke stirbt immer

Moin habe eine frage an die communty habe es geschafft keinen einzigsten Fanatiker im ganzen Level wolga niederzuschlagen oder zu töten. Duge stirbt trotzdem finde im Internet keine Lösung gefunden. Habe das Spiel neu gestartet und wieder das gleiche ich kann ihn nicht retten selbst in der Kirsche käme ich ohne Alarm oder niederschlagen aus. Sieht für mich nach einem Bug aus vielleicht hat jemand noch eine Idee danke

27. Jan 2021 / 13:52 Beitrag melden Daniel [Gast 39] / Thema: Duke stirbt immer

29. Nov 2021

Soweit ich weiss ist es auch eine Voraussetzung, dass du im Volga-Level Kontrolle über das Boot übernimmst, ohne jemanden zu töten. Das sind zwar keine Fanatiker, sondern lokale Händler, aber trotzdem notwendig für das Ende

29. Nov 2021 / 13:23 Beitrag melden Karl Wojciechowski

gugt gututut

29. Nov 2021 / 11:22 Beitrag melden ibrahim [Gast 39]