Neues Metal Max-Spiel vorgesehen

Vorbereitungen laufen

News Michael Sosinka

Das Open-World-JRPG "Metal Max Xeno" wird ein Jahr alt und es laufen die Vorbereitungen für den nächsten Serien-Ableger.

Screenshot

Die Vorbereitungen für einen neuen Teil in der "Metal Max"-Serie laufen, so der Serienschöpfer und Director Hiroshi Miyaoka sowie der Producer Juntarou Kouno. In einem Tweet anlässlich des einjährigen Jubiläums von "Metal Max Xeno" sagte Hiroshi Miyaoka: "Ideen für das nächste Spiel, oder besser gesagt wilde Ideen, werden erstellt, analysiert und wieder verworfen... es wird immer heisser!"

Juntarou Kouno ergänzte: "Zusammen mit Hiroshi Miyaoka und dem Development Director Yusuke Tomono laufen die Vorbereitungen für das nächste Spiel." Leider wurden noch keine konkreten Details für das nächste "Metal Max"-Spiel genannt."

Quelle: gematsu.com

Kommentare