Metal Max Xeno erscheint im Westen

Herbst 2018 & neuer Trailer

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Open-World-JRPG "Metal Max Xeno" wird bekanntlich auch im Westen erscheinen. Wir müssen uns auf den Herbst 2018 gedulden.

Das Open-World-JRPG "Metal Max Xeno" wird auch im Westen auf den Markt kommen. Das wurde schon im Januar 2018 bestätigt, doch nun ist NIS America etwas genauer geworden. "Metal Max Xeno" wird in Nordamerika und Europa im Herbst 2018 für die PlayStation 4 erscheinen. Ein neuer Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht.

"Metal Max Xeno" wird in Japan bereits am 19. April 2018 für die PlayStation 4 und die PS Vita veröffentlicht. "Metal Max Xeno" ist das erste PlayStation-Spiel der Serie seit "Metal Saga: Chain of Sandstorm" aus dem Jahr 2005. Anschliessend gab es Titel für Nintendo-Handhelds sowie Mobile-Geräte und ein Browser-Game.

Quelle: gematsu.com

Kommentare