Metal: Hellsinger: Neue Inhalte

Neuer Schwierigkeitsgrad und mehr

News Roger

"Metal: Hellsinger" dreht die Lautstärke mit dem neuen Update hoch auf 11. Patch 1.5 fügt mit Archdevil einen noch höheren Schwierigkeitsgrad hinzu und führt sammelbare Waffenskins und Combos ein, die es zu meistern gilt.

Screenshot

"Metal: Hellsinger" hat allen Grund zur Freude: Ein 98%-“äusserst positiv”-Rating auf Steam, einen Golden Joystick Award für Best Audio, eine Game Awards-Nominierung für Best Score and Music und den heutigen Lunch auf neuen Plattformen sowie das Update. Um allen Fans zu danken, die für "Metal: Hellsinge"r abgestimmt und es gespielt haben, veröffentlichen The Outsiders und Funcom ein kostenloses digitales Ingame-Artbook.

Archdevil ist der vierte und höchste Schwierigkeitsgrad nach Lamb, Goat und Beast. Spieler werden mit zahlreicheren, stärkeren Gegnern konfrontiert und ohne Last Stand-Funktion bis an ihre Grenzen getrieben. Ein neuer Elite Seraph wurde dem Spiel ebenfalls hinzugefügt. Um den Spielern zu helfen, gibt es dafür neue Kombis. Wenn bestimmte Aktionen wie das Töten eines Gegners, das Aufschwingen und Töten eines weiteren Gegners zu aufeinanderfolgenden Beats ausgeführt werden, gibt es mehr Fury und einen besseren Score.

Quelle: Marchsreiter

Kommentare