Metal Gear Survive kein Vollpreis-Spiel

Gibt es einen Singleplayer?

Das heute angekündigte "Metal Gear Survive" wird nicht zum typischen Vollpreis verkauft, wie Konami bekannt gegeben hat.

Screenshot

Konami hat auf der Gamescom 2016 überraschend das 4-Spieler-Koop-Stealth-Game "Metal Gear Survive" angekündigt, wie wir schon berichtet haben. Im Nachtrag hat der Publisher allerdings bestätigt, dass es sich bei "Metal Gear Survive" um kein klassisches Vollpreis-Spiel handeln wird. Es geht eher in die Richtung von "Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes".

Bisher war zudem nur von einer Mehrspieler-Action die Rede, doch wie steht es eigentlich um einen Singleplayer-Modus? Über die Möglichkeit eine Solo-Parts will sich Konami zu einem späteren Zeitpunkt äussern. "Metal Gear Survive" wird im Jahr 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

News Michael Sosinka