Metal Gear Survive im Gameplay-Video

Die erste Stunde

News Video Michael Sosinka

Zu "Metal Gear Survive" wurde ein umfangreiches Gameplay-Video ins Netz gestellt, das knapp eine Stunde von dem Spiel zeigt.

Zu "Metal Gear Survive" wurde ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, das die erste Spielstunde zeigt. Übrigens: Vom 16. bis zum 18. Februar 2018 wird auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 eine zweite offene Beta zu "Metal Gear Survive" stattfinden.

"Metal Gear Survive" wird am 22. Februar 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Es spielt nach dem Ende von "Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes": "Der Spieler wird durch ein Wurmloch gezogen und findet sich in einer gefährlichen Welt voller biologischen Bedrohungen und feindlichen Umgebungen wieder. Dort muss der Spieler überleben, während er seine Basis ausbaut und den Weg zurück nach Hause sucht. Nicht nur feindliche Kreaturen, sondern auch Hunger, Durst und andere Bedürfnisse müssen überwunden werden, um zu überleben."

Kommentare