Metal Gear Solid-Film erreicht wichtigen Meilenstein

Drehbuch eingereicht

News Video Michael Sosinka

Der "Metal Gear Solid"-Film kommt voran, denn laut dem Regisseur Jordan Vogt-Roberts wurde jetzt das Drehbuch eingereicht.

Der "Metal Gear Solid"-Film hat einen wichtigen Meilenstein erreicht. Der Regisseur Jordan Vogt-Roberts ("Kong: Skull Island") sagte in einem Interview, dass das Drehbuch für den Film mittlerweile eingereicht wurde, was eine wichtige Entwicklung darstellt, aber der Film ist natürlich noch lange nicht fertig.

Jordan Vogt-Roberts erwähnte gegenüber IGN, dass er von dem Skript begeistert ist: "Wir haben gerade das Drehbuch eingereicht und ich denke, es ist eines der besten Drehbücher, die ich jemals gelesen habe." Dabei soll es durchaus an die Werke von Hideo Kojima erinnern. Er ergänzte: "Wenn ich nicht daran beteiligt wäre, würde ich mir das Drehbuch ansehen und sagen: Heilige Scheisse." Das Ganze soll uns jedenfalls umhauen.

Kommentare