Sowohl das Licht als auch die Dunkelheit spielen in der Lore von „Final Fantasy 14“ eine grosse Rolle. Kein Wunder also, dass Puma das Thema für eine neue Sneaker-Kollektion aufgreift.
„Harry Potter“-Fans können sich derzeit in Spielen wie „Hogwarts Legacy“ austoben. Wer noch einen Schritt weitergehen möchte, kann sich ausserdem den passenden Gaming-Stuhl zulegen. Secretlab stellt eine neue Kollektion vor.
„Ghostbusters“ begeistert Fans seit Jahrzehnten und noch immer sind Sammlerstücke beliebt, vor allem wenn sie so detailliert sind, wie der „Ghostbusters Ecto-1“, den Adam Savage zeigt.
Seid ihr Fan vom Studio Ghibli? Dann kennt ihr sicher auch den Film „Das wandelnde Schloss“. In Kooperation mit dem spanischen Modelabel Loewe ist eine umfangreiche Kollektion zum Film entstanden – für die müsst ihr allerdings tief in die Tasche greifen.
Im März erscheint das Remake von „Resident Evil 4“. Schon jetzt könntet ihr euch darauf einstimmen, denn mehrere Collector’s Boxen bieten euch Getränke und Goodies, die auf der Spielreihe basieren – dafür müsst ihr allerdings tief in die Tasche greifen.
Weihnachten und Silvester sind vorbei, da kann man ja schon fast anfangen, sich auf den Sommerurlaub zu freuen. Eine witzige „Minions“-Kollektion hilft euch dabei.
Seit nun 100 Jahren begeistert Walt Disney Gross und Klein mit Filmen, Serien, Parks und vielem mehr. Um diesen Meilenstein zu feiern, stellt das Unternehmen jetzt die „Disney 100 Platinum Celebration Collection“ vor.
„Sailor Moon“-Fans aufgepasst. Im Januar 2023 erscheint ein exklusives und limitiertes Manga-Bundle mit einer niedlichen Q-Posket-Figur – angekündigt von Kodansha USA.
Ursprünglich sollte der kommende „Super Mario Bros.“-Film schon in diesem Jahr erscheinen, später wurde der Release auf 2023 verschoben. Bisherige Trailer haben schon einige Figuren aus dem Film gezeigt – anscheinend aber nicht alle, wie McDonalds beweist.
Sucht ihr noch nach passenden Weihnachtsgeschenken oder seid ihr „Pokémon“-Fan und möchtet euch selbst eine Freude machen? Dann sind die niedlichen Squishmallows von Pikachu und Gengar vielleicht das Richtige für euch.
Hasbro und „League of Legends“-Schöpfer Riot Games präsentieren ein neues Stück für „Nerf LMTD“, eine Premium-Linie, die einige der kultigsten Gegenstände aus Entertainment und Videospielen verwendet. Nun präsentiert die Spielwarenhersteller den „Fishbones Blaster“ von Jinx.
Früher musstet ihr euch nur 151 „Pokémon“ merken, inzwischen sind es rund 1.000 Taschenmonster, denn mit den kommenden Spielen „Karmesin“ und „Purpur“ kommen weitere hinzu. Eine neue PUMA-Kollektion feiert jetzt aber die Monsterchen der ersten Stunde.
Marvel hat eigentlich mit Schmuck nicht viel zu tun – obwohl der Handschuh von Thanos schon ein paar beeindruckende Klunker besitzt. In Zusammenarbeit mit dem Unternehmen East Continental Gems hat Marvel eine hübsche Infinity-Stein-Kollektion entworfen, die wunderschön glänzt.
Es ist bekannt, dass Hideo Kojima für Überraschungen zu haben ist – egal ob in seinen Spielen oder bei Produkten. In Zusammenarbeit mit Anicorn und der NASA entstand jetzt zum Beispiel eine besondere Armbanduhr.
Das Schwert von Cloud Strife („Final Fantasy 7“) wäre für die meisten von uns vermutlich viel zu schwer, gross und unhandlich, doch als Lineal könnte es wohl jeder Fan gebrauchen.
Die „Call of Duty“-Reihe gehört zu den bekanntesten und beliebtesten Shootern weltweit. Kein Wunder, dass es zu der Marke auch zahlreiche andere Produkte gibt. Jetzt zum Beispiel auch neue Schuhe, die dank einer Partnerschaft zwischen Activision Blizzard und dem bekannten Künstler „The Shoe...
„Iron Man“-Fans aufgepasst. Ab August könnt ihr euch dank LEGO euren eigenen Marvel-Nano-Handschuh sichern – dabei handelt es sich allerdings um ein sehr anspruchsvolles Bauprojekt, das sich vor allem an erwachsene Fans richtet.
Habt ihr aufgrund schlechter Lichtverhältnisse schon einmal Schwierigkeiten damit gehabt, euer Schlüsselloch zu finden? Mit Soras geliebtem Schlüsselschwert von Square Enix kann euch das nicht mehr passieren.
Viele „Pokémon“-Fans sind durchaus kreativ und nutzen hin und wieder das umfangreiche Merchandise, das es von der Marke gibt. Ein Fan hat sich damit zum Beispiel einen seiner liebsten Orte hübsch gemacht.
Die Reise von „Final Fantasy“ begann vor 35 Jahren. Um das zu feiern, hat das japanische Unternehmen UNIQLO eine ganz besondere T-Shirt-Kollektion herausgebracht – ein Shirt zu jedem Teil der Reihe.