Termin für Memories of Mars

Online-Survival-Sandbox-Spiel zunächst im Early-Access

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Online-Survival-Sandbox-Spiel "Memories of Mars" wird schon bald über den Early-Access auf dem PC verfügbar sein.

505 Games und Limbic Entertainment ("Might & Magic"-Reihe, "Tropico 6") haben bekannt gegeben Online-Survival-Sandbox-Spiel "Memories of Mars" am 5. Juli 2018 über den Early-Access für den PC verfügbar sein wird. Ein neuer Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht.

"Memories of Mars" ersetzt die Spieler in die dürre Ödnis des roten Planeten, wo sie das unwirtliche Gelände erkunden, sich einen bewohnbaren Unterschlupf errichten und ums Überleben kämpfen müssen. Sie stellen sich gegen die rauen Umweltbedingungen, seltsame mechanische Gegner und die vielleicht grösste Gefahr von allen, andere menschliche Überlebende.

Kommentare