Das Schwarze Auge: Memoria

Forum

Die neuesten Beiträge

Ja, hallo, ich hätte eine Frage zu "Memoria". In Kapitel 4.3. muss man Rachwan die Maske aufsetzen, davor kombinieren wir den Vision schicken Zauber mit seiner Halskette und wählen folgende Punkte in der Umgebung aus: "Eiszapfen", "Eisiges Funkeln" und "Schnee". Danach versteinern wir die Grasbüsche und benutzen die Maske mit Rachwan. Nun ist es mir nicht möglich, Rachwan die Masske aufzusetzen, da sie gar nicht angezeigt wird. Obwohl er sich nicht mehr wie gewollt, bewegen kann. Ich habe wie oben alles benutzt, ausser der Halskette. Möglicherweise ist das Spiel deswegen hier für mnich zu Ende. Oder?

05. Mai 2021 / 17:24 Beitrag melden p.minges Thema: Test

Ich kann zu diesem Spiel nur sagen:
Danke Daedalic für ein weiteres herzergreifendes Spiel, bei dem auch Emotionen eine wichtige Rolle spielt;

Konnte mich nicht mehr losreissen von der Geschichte rund um Geron der Prinzessin und Nuri, kann es jedem weiterempfehlen und hoffe das dieses deutsche Entwicklerteam noch sehr viele erfolgreiche Spiele zur Schau stellen können

Grosses Kino!

31. Aug 2013 / 01:38 Beitrag melden Roadrunner / Thema: Test

Neues Thema

Themen

Test Memoria Mögt ihr Rätsel!?
Letzter Beitrag 31. Aug 2013 / 01:38

Kommentare