Melty Blood: Type Lumina: Neuer Gameplay-Trailer

Aoko Aozaki Match gegen Shiki Tohno

sebastian.essner

Bereits übermorgen können sich Besitzer von "Melty Blood: Type Lumina" in Form von Dead Apostle Noel und Aoko Aozaki über zwei Zusatzcharaktere für das Prügelspiel freuen. Type-moon stellt uns letztere jetzt mit einem frischen Gameplay-Trailer noch einmal ausführlicher vor.

Video auf YouTube ansehen

Hier gibt es einen kompletten Kampf zwischen Aoko Aozaki und Shiki Tohno zu sehen, den erstere am Ende für sich entscheidet. Der Weg zum Sieg ist allerdings beschwerlich und wir bekommen einige effektreiche Moves gezeigt, die definitiv Lust auf den Zusatzcharakter machen.

"Melty Blood: Type Lumina" ist seit 30. September 2021 für PS4, Xbox One, Switch und den PC erhältlich. Umsetzungen für weitere Plattformen sind aktuell nicht geplant.