Melty Blood: Type Lumina: Trailer zeigt zweiten DLC-Charakter

Aoko Aozaki gibt sich die Ehre

In Bezug auf "Melty Blood: Type Lumina" geht es im neuen Jahr gleich Schlag auf Schlag, aber das passt ja, schliesslich haben wir es hier mit einem Prügelspiel zu tun. Jedenfalls stellt uns Type-moon heute einen weiteren Neuzugang per Trailer genauer vor:

Die bewegten Bilder stellen uns innerhalb von knapp vier Minuten Neuzugang Aoko Aozaki aus "Melty Blood: Type Lumina" vor. Sie bekommt es mit Shiki Tohno zu tun und wird uns somit in packenden Gameplay-Sequenzen gezeigt. Aoko Aozaki ist zusammen mit Dead Apostle Noel ab 13. Januar, also übernächsten Donnerstag, als DLC-Charakter für "Melty Blood: Type Lumina" verfügbar.

"Melty Blood: Type Lumina" ist seit 30. September 2021 für PS4, Xbox One, Switch und den PC erhältlich.

sebastian.essner News