Mega Man X9 angedeutet?

Vielleicht ein Hinweis

News Gerücht Michael Sosinka

Kurz vor dem Release der "Mega Man X Legacy Collection" und "Mega Man X Legacy Collection 2" gibt es eine interessante Andeutung.

Screenshot
Mega Man X Legacy Collection 1&2

Die "Mega Man X Legacy Collection" und die "Mega Man X Legacy Collection 2" werden in Europa bekanntlich am 24. Juli 2018 für PC, Xbox One, PlayStation 4 sowie Switch erscheinen. Doch kurz vor dem Release ist ein kleines Mysterium aufgetaucht.

Eurogamer berichtet über ein Soundtrack-Booklet, das auf die Geschichte jedes Spiels in der "Mega Man X"-Saga eingeht. Aber nach der Auflistung für "Mega Man X8" weist es auf eine interessante Anmerkung hin: "Die Geschichte von X's Kampf ist noch nicht vorbei."

Könnte dies bedeuten, dass Capcom schon bald "Mega Man X9" ankündigen wird? Eurogamer merkt an, dass Capcom so etwas schon einmal gemacht hat. Als vor Jahren das Buch zum 20-jährigen Jubiläum der "Mega Man"-Serie erschienen ist, hatte es eine ähnliche Botschaft, dass die Saga noch nicht vollständig sei. Nur wenige Wochen später wurde "Mega Man 9" enthüllt.

Kommentare