Termin von Mega Man 11 steht fest

Capcom zeigt neuen Trailer

News Release-Termin Michael Sosinka

Capcom hat heute angekündigt, wann "Mega Man 11" erscheinen wird. Zudem wurde ein neuer Trailer zur Verfügung gestellt.

Nach dem Leak aus der letzten Woche hat Capcom jetzt offiziell bekannt gegeben, dass "Mega Man 11" in Europa am 2. Oktober 2018 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Switch erscheinen wird. Im Zuge der Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht.

Zu dem Spiel heisst es: "Mega Man ist zurück! Der neueste Ableger dieser weltweit erfolgreichen Reihe verbindet klassisches 2D-Platforming mit einem frischen Grafikstil. Das neue Double-Gear-System erhöht Mega Mans Geschwindigkeit und Kraft, um dem bekannten Gameplay der Spielereihe einen feinen Schliff zu verleihen. Die verschiedenen Schwierigkeitsgrade sind der perfekte Weg, Mega Man zum ersten Mal zu erleben!"

Kommentare