Neuer Gegner für Mega Man 11 vorgestellt

Impact Man im Trailer

News Video Michael Sosinka

In "Mega Man 11" wird unser Held auf den Impact Man treffen. Seine verschiedenen Angriffe werden im neuen Trailer gezeigt.

Capcom hat jetzt einen neuen Gegner für "Mega Man 11" enthüllt. Dabei handelt es sich um Impact Man, der Mega Man am liebsten in den Boden stampfen würde. Impact Man und seine Angriffe sind im neuen Trailer zu sehen. "Mega Man 11" wird in Europa am 2. Oktober 2018 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Switch erscheinen.

Zu dem Spiel heisst es: "Mega Man ist zurück! Der neueste Ableger dieser weltweit erfolgreichen Reihe verbindet klassisches 2D-Platforming mit einem frischen Grafikstil. Das neue Double-Gear-System erhöht Mega Mans Geschwindigkeit und Kraft, um dem bekannten Gameplay der Spielereihe einen feinen Schliff zu verleihen. Die verschiedenen Schwierigkeitsgrade sind der perfekte Weg, Mega Man zum ersten Mal zu erleben!"

Kommentare