Demo zu MediEvil war kurz online

Ankündigung wahrscheinlich am Abend

News Gerücht Michael Sosinka

Man kann davon ausgehen, dass heute am Abend eine Demo zum Remake von "MediEvil" angekündigt und veröffentlicht wird.

Screenshot

Im japanischen PlayStation Store war kurz eine Demo zum Remake von "MediEvil" online. Da heute um 22 Uhr der "State of Play"-Livestreams stattfindet, kann es durchaus sein, dass die Demo erst später veröffentlicht werden soll und vorher auf dem Event angekündigt wird. In Japan war also wohl jemand etwas zu schnell. "MediEvil" wird am 25. Oktober 2019 für die PlayStation 4 erscheinen.

Zu den Neuerungen und Verbesserungen wird gesagt: "Und eines ist so sicher wie der Tod: Auch wenn ihr mit Dans erstem Abenteuer vertraut seid, wird es euch den Kopf verdrehen, wenn ihr seht, was alles an Altbekanntem (und Neuem!) den Weg ins Spiel gefunden hat. Zusätzlich zur kompletten grafischen Überarbeitung, einem verbesserten Kamerasystem und einer brandneuen Erzählerin (seid gespannt) spendieren wir dem PlayStation-Klassiker eine ganze Sargladung an Geheimnissen, die nur darauf warten, von euch ausgebuddelt zu werden."

Quelle: www.psu.com

Kommentare