Medal of Honor

Kampf gegen den Jailbreak

Für einmal haben die Entwickler von "Medal of Honor" einen Kampf gewonnen. Mussten sie die Talibanen in Opposing Force umbenennen, so gewinnen sie dafür gegen Raubkopierer.

Der Jailbreak für die PS3 hat sowohl Zocker als auch Sony auf Trab gehalten. EA hat eine Schlacht gewonnen. So wird das Update v3.42 mit "Medal of Honor" mitgeliefert und ist nur damit spielbar.

Bisher konnte man den Jailbreak noch benutzen, sofern man das System nicht aktualisiert hat. Andere Spiele könnten nun nachziehen und dieses Update ebenfalls voraussetzen.

Unter dem Kommando der nationalen Oberbefehlsgewalt agiert eine derzeit noch unbekannte, handverlesene Einheit von Kämpfern - immer dann zur Stelle, wenn eine Mission keinesfalls scheitern darf. Ihr Name ist Tier 1.

News NULL