Medal of Honor

Erster TV Spot

Obgleich der EA-Shooter "Medal of Honor" in der letzten Zeit vor allem durch die Taliban-Kontroverse in die Schlagzeilen geriet, wurde nun erstmals im TV ein Werbespot gezeigt.

Das Video zeigt Spielgrafik und wahrscheinlich Zwischensequenzen. Wirklich viel gibt es allerdings nicht zu sehen. Interessant ist noch, dass EA noch einmal versucht den Ruf des Spieles wiederherzustellen.

Die Taliban Kontroverse hat unter Anderem besagt, Treyarch und EA hätten keinen Respekt vor den amerikanischen und britischen Soldaten in Afghanistan. Am Ende des Trailers wird aber nochmals explizit erwähnt, dass man das Spiel sogar zusammen mit Soldaten entwickelt hätte.

Unter dem Kommando der nationalen Oberbefehlsgewalt agiert eine derzeit noch unbekannte, handverlesene Einheit von Kämpfern - immer dann zur Stelle, wenn eine Mission keinesfalls scheitern darf. Ihr Name ist Tier 1.

News NULL