Medal of Honor

News

Medal of HonorKein MoH für die Militärs

News

Die Taliban-Kontroverse um den kommenden Shooter-Hit von Electronic Arts nimmt immer absurdere Züge an. Nachdem sich sogar der UK-Verteidigungsminister eingemistet hat, ist dies nun die nächste Episode in der Odyssee von "Medal of Honor".

Medal of HonorRoman zum Spiel

News

"Medal of Honor" ist in den letzten Tagen vor allem kontrovers in den Medien aufgefallen. Nun sorgen sie mit einer neuen Ankündigung für Erstaunen. Ein Roman soll die Vorgeschichte von "Medal of Honor" erzählen.

Medal of HonorDie Kontroverse geht weiter

News

Wir haben euch bereits das Video gezeigt, in welchem sich eine sogenannte Gold Star Mom über den Multiplayer-Inhalt von EAs kommendem Shooter echauffiert. Die Kontroverse ist aber mit diesem einen Beitrag leider nicht zu Ende.

Medal of HonorUS-Kontroverse wegen Taliban

News

Der konservative US-Fernsehsender FOX hat eine Kontroverse losgetreten. Nachdem in den Staaten lange keine Kritik an gewalthaltigen Spielen geübt wurde könnte sich das nun ändern.

Medal of Honor...und noch ein Gameplay-Video

News

Nachdem wir euch bereits das erste Video zur Stealth-Mission gezeigt haben, hier nun ein zweiter Trailer, der euch Einsicht ins Gameplay eines Scharfschützen gibt. Sieht ziemlich cool aus, finden wir.

Medal of HonorGameplay-Video

News

Viel wurde über den kommenden Serien-Neustart diskutiert, wir haben viele Cinematics gesehen - aber die Öffentlichkeit hat nicht wirklich einen Blick ins reale Spielgeschehen bekommen. Dies ändert sich nun.

Medal of HonorLinkin Park - The Catalyst Trailer veröffentlicht

News

Das freut Fans der First-Person-Shooter-Reihe und die Fans der Nu-Metal-Band Linkin Park gleichermassen. Der Trailer zum Hitkandidaten ist nämlich mit dem Track "The Catalyst" der kalifornischen Band unterlegt. Die Single dazu erscheint am 27. August.

Medal of HonorBattlefield 3 - Beta Keys?

News

Wie ein amerikanisches Site berichtet soll in der "Medal of Honor" Limited Edition ein Beta-Key zu "Battlefield 3" beiliegen. Sonntags wollen wir natürlich unsere Freunde bei DICE und EA nicht stören.

Medal of HonorEA und Linkin Park verbünden sich

News

Electronic Arts hat heute bekannt gegeben, dass die Grammy-Gewinner Linkin Park die Riege der Bands auf dem Ingame-Soundtrack von "Medal of Honor" mit einem Song aus ihrem am 14. September erscheinenden neuen Album"A Thousand Suns" anführen werden.

Medal of HonorSpiel erscheint in drei Versionen

News

Besondere Situationen erfordern besondere Werkzeuge: "Medal of Honor" wird am 14. Oktober 2010 zusätzlich in zwei Special Editionen erscheinen, die eine Fülle von Zusatzinhalten bieten werden.

Medal of HonorBeta Codes für unsere Leser

News

Wie ihr wohl schon längst wisst, gibt es zu "Medal of Honor" eine einmonatige Beta-Phase. An der E3 in Los Angeles hat Electronic Arts allen Besuchern der "Medal of Honor"-Showcase einen Beta-Code ausgehändigt.

Medal of HonorBeta Access!

News

Bisher hatten nur einige wenige Spieler Zugriff auf die exklusive Beta-Version von "Medal of Honor". Inzwischen hat Electronic Arts den möglichen Spielerkreis deutlich erhöht.

Medal of HonorBETA-Access Code

News

Wie ihr wohl schon längst wisst, gibt es zu "Medal of Honor" eine einmonatige Beta-Phase. An der E3 in Los Angeles hat Electronic Arts allen Besuchern der "Medal of Honor"-Showcase einen Beta-Code ausgehändigt. Wir haben einen für euch abgegriffen!