Playthrough-Video zu MatterFall

Entwickler zeigen ein Level

Michael Sosinka

Das Actionspiel "MatterFall" zeigt sich heute in einem umfangreichen Playthrough-Video. Die Entwickler zeigen uns ein Level.

Video auf YouTube ansehen

Sony und Housemarque ("Resogun") haben ein umfangreiches Playthrough-Video zum Twin-Stick-Actionspiel "MatterFall" veröffentlicht. Der Senior Level Designer Jari Hokkanen zeigt uns ein Level und einen Boss-Fight. "MatterFall" wird am 15. August 2017 für die PlayStation 4 erscheinen.

"MatterFall begleitet einen unverhofften Helden bei seinem Kampf ums Überleben in einer zerrissenen Science-Fiction-Welt, die von einer mysteriösen und tödlichen Alien-Substanz infiziert wurde, die nur als Smart Matter bekannt ist," heisst es. Versprochen werden Action der Superlative in einer lebendigen Science-Fiction-Welt sowie fesselndes und rasantes Arcade-Gameplay.