Massive Multiplayer

News

Star Trek OnlineTrailer zur Charaktergenerierung

News

In Onlinespielen ist die Individualisierung des eigenen Charakters immer sehr wichtig, doch viele Spiele vernachlässigen dieses Element oder machen ihren Job eher schlecht als Recht.

Star Trek OnlineDebut Trailer hochgebeamt

News

Nachdem die Cryptik Studios Star Trek Online neues Leben eingehaucht haben ist die Masse natürlich mehr als gespannt darauf, was aus dem Sci-Fi Titel wird. Nun gibt es den ersten Trailer dazu.

Star Trek OnlineNeues Entwicklungsstudio bekannt

News

Derzeit sieht alles danach aus, als ob das vorläufige Aus von Star Trek Online zumindest einen Lichtblick zulassen wird. Seit Perpetual Entertainment kurz nach ihrer Übernahme die Arbeiten niedergelegt hat sieht aktuell alles danach aus, als ob City of Heroes Entwicklerteam Cryptic das von Fans...

Star Trek OnlineNeues Lebenszeichen

News

Eigentlich war die Föderation fast schon aufgelöst, aber wie es derzeit aussieht gibt es ein neues Lebenszeichen der Gemeinschaft der vereinten Planeten. Auf der offiziellen Webseite zu Star Trek Online prangt jedenfalls ein verheissungsvolles Zeichen.

Star Trek OnlineEntwicklungsstopp jetzt offiziell

News

Bereits vor ein paar Tagen berichteten wir darüber, dass das Entwicklungsstudio P2 Entertainment (ehemals Perpetual Entertainment) die Entwicklung am MMORG Star Trek Online eingestellt haben soll und das Spiel ab sofort von einem anderen Studio weiterentwickelt wird.

Ice Age OnlineOnline-Game auf Basis der Ice Age Filme kommt

News

Gravitiy Corporaten, unter anderem die Entwicker von Ragnarok Online haben bekannt gegeben, dass sie ein für sieben Jahre gültiges Lizenzabkommen mit 20th Century FOX über die Entwicklung und den Vertrieb von einem Online-Game, das auf den bekannten Ice Age Filmen basiert, abgeschlossen haben.

Star Trek OnlineEingestellt und irgendwie doch nicht

News

Vor einigen Wochen kam bereits die erste schlechte Nachricht auf. Der Entwickler von Star Trek Online wurde aufgekauft und sollte das Spiel ab sofort eher auf den Casual Markt zuschneiden, was in der Community für besorgte Gesichter sorgte.

Star Trek OnlineAusrichtung auf Kinder?

News

Start Trek Online Entwickler Perpetual Entertainment soll nach aktuellen Gerüchten von einem bislang unbekannten Medienunternehmen übernommen worden sein, dass mit dem kommenden MMOG seinen Einstand im Bereich Games geben will.

Star Trek OnlineNeues Interview online

News

Die Webseite "WarCry Network" hat ein Interview mit Daron Stinnett vom Entwicklerstudio Perpetual Entertainment online gestellt, in dem es sich natürlich rund um das kommende MMO-Game dreht.

Star Trek OnlineDas erste Bildmaterial

News

Auch wenn ich selber nicht wirklich auf die ganze "Star Trek"-Sache stehe bin ich einfach so freundlich und weise dennoch auf das erste Bildmaterial zum Online-Spiel "Star Trek Online" hin, welches ab sofort in der Galerie zu finden ist.