Massive Multiplayer

News

All Points Bulletin7 Goodies für Vorbesteller

News

Beim World of Games werden Vorbesteller von "All Points Bulletin" speziell verwöhnt. Gleich sieben Specials erhält jeder, der sich das Open World Spiel frühzeitig bestellt!

Need for Speed: WorldEntwickler Tagebuch #1

News

In diesem ersten Tagebuch erzählen die Entwickler mit welchen Unterschieden sie es bei der Entwicklung von "Need for Speed: World" im Gegensatz zu den anderen NFS-Teilen zu tun hatten.

Need for Speed: WorldNFS World Pre-Order

News

Electronic Arts gab kürzlich bekannt, dass der kommende Massen Multiplayer Online-Racer "Need for Speed: World" schon am 20. Juli im europäischen Handel erhältlich sein wird.

All Points BulletinHeisse Mehrspieler-Action im Hochsommer

News

Der Open World-Mehrspielertitel All Points Bulletin (APB) wird am 1. Juli 2010 für den PC veröffentlicht. APB greift das universelle Thema von Räuber und Gendarm auf und siedelt es in der von Verbrechen geplagten, fiktiven Stadt San Paro an.

Fat PrincessZwei neue kostenlose Maps

News

In der nördlichen Hemisphäre kehrt langsam aber sicher der Frühling zurück und es wird entsprechend wärmer. Nicht so im Königreich von "Fat Princess". Der Winter schlägt - zur Freude viel Spieler - mit voller Härte zu.

Star Trek OnlineNeue Server für den Ansturm

News

Es ist da, das Spiel auf das wohl die meisten Trekker gewartet haben. Allerdings ist derzeit noch nicht alles friedlich im Star Trek Universum, denn Cryptik hat wohl den eigenen Erfolg unterschätzt, weshalb es Probleme mit den Servern gab.

Star Trek OnlineZwei neue spielbare Rassen

News

Nach dem offiziellen gestrigen Start von "Star Trek Online", öffnet auch der Crptic Store seine Pforten für die Spieler. Das erste grosse Geschäft wird der Entwickler wohl mit den zwei neuen spielbaren Rassen erleben.

Star Trek OnlineAbo-Preise veröffentlicht

News

Bislang standen die Kosten bzw. das Preismodell für das Star Trek Online Abo noch in den Sternen, nun hat Cryptic ihr Preismodell für die Abenteuer im 25. Jahrhundert veröffentlicht. Einsteigen kann man in Europa für 12,99 Euro im Monat.

Star Trek OnlineOpen Beta startet heute Abend

News

Die Open Beta-Testphase des ersten Online-Rollenspiels im ‚Star-Trek‘-Universum, Star Trek Online, startet heute um 19.00 Uhr. Vom 12. bis zum 26. Januar 2010 können MMO-Spieler testweise in unendliche Weiten aufbrechen

Star Trek OnlineEngland mit Gold-Edition

News

Die Insel bekommt eine spezielle Gold Edition von Star Trek Online und damit auch ohne Probleme für unseren Einzugsbereich bei Bestellungen. Ab dem 2. Februar wird die Special Edition dort für knap 40 Pfund angeboten.

Star Trek OnlineHow to Beta

News

Cryptic Studios und Atari haben eine Palette an Vorbestellboni für Star Trek Online angekündigt. Zugang zum Beta Test, ein Vorabstart Programm und exclusive Ingame Gegenstände gibt es für Vorbesteller-Trekkies.

Star Trek OnlineSammler-Edition angekündigt

News

Zumindest für die USA wurde jetzt eine spezielle Sammler-Edition des Stark Trek MMORPG Spieles angekündigt, die in einer speziellen Box ausgeliefert wird. Informationen ob diese auch in Europa erhältlich sein wird liegen uns derzeit noch nicht vor.

Star Trek OnlineOpen Beta Datum bekannt

News

Cryptic hat angekündigt das Star Trek Online am 12. Jänner nächsten Jahres in die Open Beta Phase starten wird. Enden wird diese aber schon wieder am 26. Jänner 2010.

Star Trek OnlineRelease-Termin steht

News

Das wohl von den meisten Star Trek Fans mit Spannung erwartete erste Online-Rollenspiel in Gene Roddenberrys Universum hat nun endlich einen Release-Termin bekommen. Ab Februar können wir uns in die unendlichen Weiten des Weltraums stürzen.

Star Trek OnlineClosed Beta gestartet

News

Star Trek Online hat vor kurzem die Closed Beta Phase erreicht und ist damit auch schon für einige auserwählte Spieler betretbar. Zudem sind die Anmeldungen weiterhin geöffnet.

Star Trek OnlineNeue Screenshots des Trekker-Games

News

Entwicklerstudio Cryptic hat einen ganzen Schwung neuer Screenshots des kommenden Sci-Fi MMORPG im Star Trek Universum online gestellt, die sowohl Raumgefechte als auch einige Aussenmissionen zeigen.

Star Trek OnlineStarter nur als Mensch, Klingonen sind Krieger

News

Star Trek Online Entwickler Cryptik hat einige neuen Informationen zum kommenden MMORPG im Trekker-Universum bekannt gegeben. Demnach werden diejenigen Spieler, die sich gleich zum Start ins Weltall stürzen keine andere Wahl haben als auf Seite der Föderation zu starten.