Massive Multiplayer

News & Stories

Star Trek Online Launch-Trailer zur Erweiterung

0 Kommentare

Am 21. Mai 2013 veröffentlichten Cryptic Studios und Perfect World Entertainment die Erweiterung "LEgacy of Romulus" für "Star Trek Online". Nun wurde der Launch-Trailer veröffentlicht.

Star Trek Online Entwickler stellen die neue Rasse vor

0 Kommentare
Star Trek Online

Trotz der relativ geringen Spielerzahl und der Umstellung auf Free2Play, arbeiten die Entwickler von "Star Trek Online" an neuen Inhalten. Hierzu wurde nun ein neuer Blogeintrag veröffentlicht, der die neue Rasse behandelt.

Star Trek Online Denise Crosby beantwortet Fragen zu Legacy of Romulus!

0 Kommentare
Star Trek Online

Die Schauspielerin bekannt aus "Star Trek: TNG" spricht darüber, worauf ihr euch in der kommenden Erweiterung "Star Trek Online: Legacy of Romulus" freuen dürft. Nicht verpassen!

Dust 514 Wird am 14. Mai veröffentlicht

0 Kommentare
Dust 514

Der Beta-Test zum kommenden "Dust 514" läuft immer noch, doch nun steht endlich ein offizieller Release-Termin für das neue Werk von den "Eve Online"-Machern an.

Dust 514 Neues Update kommt am ...

0 Kommentare
Dust 514

Das Entwickler-Unternehmen CCP Games kündigt via Pressemitteilung ein neues Update für das Online-Actionspiel "DUST 514" an, welches jedoch erst im Mai 2013 veröffentlicht werden soll.

Dust 514 "Uprising"-Update und PC + PS3 Verbindung (Video)

0 Kommentare
Dust 514

Die PlayStation 3 und der PC gehören einfach zusammen wie Senf und Pommes. Wie wir berichteten, liefert Entwickler CCP schon bald ein weiteres Update für den kostenlosen PS3-Shooter. Ein Video zeigt nun einige Szenen aus den Veränderungen.

All Points Bulletin Macher planen "All Points Bulletin Vendetta" für PC und PS4

0 Kommentare
All Points Bulletin

Vor einigen Jahren veröffentlichte Electronic Arts zusammen mit Entwickler Realtime Worlds das Onlinespiel "All Points Bulletin". Der Titel floppte gewaltig, wurde aber kurze Zeit später als Free2Play-Spiel wieder an den Markt gebracht. Nun plant der Entwickler eine neue Version exklusiv für den PC und die PlayStation 4.

Dust 514 Neues Update erscheint kommenden Mai

0 Kommentare
Dust 514

Mit "Dust 514" veröffentlichte Entwickler CCP den ersten kostenlosen Ego-Shooter für die PlayStation 3. Bereits kommenden Mai dürfen sich Spieler auf einen weiteren kostenlosen Zusatzinhalt freuen.

Dust 514 Die Zukunft gehört "Free2Play"

0 Kommentare
Dust 514

Immer wieder gibt es Diskussionen darüber, ob das Free2Play-Modell Sinn ergibt oder nicht. Zumindest haben Spiele wie "Guild Wars 2" und "League of Legends" bewiesen, auch ohne zwingenden Item-Shop-Einkauf zu funktionieren. "Dust 514" ist ebenfalls in besagtem Sektor angesiedelt. Die Entwickler sprechen nun davon, dass Free2Play die Zukunft gehört.

Dust 514 Freunde werben und Belohnungen kassieren

0 Kommentare
Dust 514

Wer sich für das Online-Spiel "DUST 514" entschieden hat, der sollte sich das Rekrutierungsprogramm genauer anschauen. Hier könnt ihr andere Spieler werben und dafür ganz besondere Extras erhalten.

Dust 514 Spieler kommt herbei und spielt die Beta!

0 Kommentare
Dust 514

Nun ist es endlich soweit und der Free2Play-Shooter "Dust 514" kann offiziell getestet werden. Wie CCP Games im Laufe des Tages verkündet, steht es ab sofort jedem Spieler frei an der laufenden Beta teilzunehmen.

Dust 514 Bis 2013 keine offene Beta!

1 Kommentare
Dust 514

Leider gibt es für die Fans des neuen First Person Shooters keine guten Nachrichten zu vermelden: Die geschlossene Beta-Phase wird noch das gesamte Jahr 2012 anhalten.