Massive Multiplayer

News

Dust 514CCPs Online-Shooter erscheint exklusiv für die PlayStation 3

News

CCP und Sony gaben heute bekannt, dass der Online-Shooter "DUST 514" im Sommer 2012 exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen wird. "DUST 514" ist das erste Spiel, welches Konsolenspieler in Echtzeit mit einem Multiplayer-Universum auf dem PC verbindet, dem Sci-Fi MMO EVE Online.

Dust 514Neue Website, neues Video und nur noch für PS3

News

Entwickler CCP hat nun eine neue Website für ihren kommenden First Person Shooter Dust 514 online gestellt, welche auch ein neues (Gameplay) Video enthält. Etwas überraschend ist, dass Dust 514 nun exklusiv für die PS3 angekündigt wurde.

APB ReloadedAPB Reloaded startet in die Open Beta

News

GamersFirst gab heute den Start der Open Beta von APB Reloaded bekannt. Neben vielen Optimierungen, die während der Closed Beta umgesetzt wurden, soll im Laufe der Open Beta ein neues Skill Rating-System und eine moderne

Dust 514Neue Infos auf der E3

News

Seit der Ankündigung Ende 2009 ist es rund um den kommenden First-Person-Shooter im EVE Online Universum sehr sehr ruhig geworden. Dies soll sich ab der kommenden E3 nun ändern, denn dort sollen neue Details bekannt gegeben werden.

Free RealmsZiel: 100 Millionen Spieler

News

Aktuell besiedeln über 17 Millionen Spieler/innen die Welt von "Free Realms". Für Sony Online Entertainment Chef John Smedley ist damit jedoch das Ziel noch lange nicht erreicht. Die Jungs bei SOE haben ein ehrgeiziges Ziel: 100 Millionen Spieler!

Free RealmsFree Realms PS3 Launch Trailer

News

Eines der wohl bekanntesten und beliebtesten Familienspiele auf PC und Mac hält nun auch in die Konsolenwelt Einzug. "Free Realms" kommt nun endlich nach der Ankündigung im Jahr 2009 auch auf die PS3.

APB ReloadedGamersFirst kündigt die Closed Beta an

News

GamersFirst und das GamersFirst-Tochterunternehmen Reloaded Productions, Inc. kündigen die lang erwartete Closed Beta Testphase von APB Reloaded an. APBR ist ein actionbasiertes Free2Play Massively Multiplayer Online Third Person Shooter Game (MMOTPS).

MMORPGWo ist die Grenze zwischen sexy und sexistisch?

News

Neulich kam eine wirklich interessante Frage auf, welche die Rüstungen in MMORPGs angeht. Warum kommen manche Spiele mit äusserst aufreizenden Kostümen davonkommen und andere sofort an den Pranger gestellt werden.

MMORPGDragon Soul Open Beta

News

Für Spieler die sich in ein neues Gratis-MMORPG vertiefen möchten, können sich ab sofort für die Open Beta von "Dragon Soul" anmelden, dessen Publisher das in Berlin sitzende Studio Neonga ist.

All Points BulletinFree-to-play!

News

Nicht nur hat GamersFirst das marode MMOG "All Points Bulletin" aufgekauft, nein, sie denken auch ernsthaft an eine Reanimation des Titels. Das Spiel soll 2011 zurückkommen.

All Points BulletinDie Rettung naht!

News

Nachdem das MMORPG "All Points Bulletin" ohne Erfolg releast wurde und den Entwickler Realtime Worlds in den Ruin trieb, scheint nun die Rettung nahe. K2 Networks kauft das marode Spiel nämlich auf!

Star Trek OnlineFree to play?

News

Nachdem Cryptic bereits Champions Online als free-to-play angekündigt hat, fragen sich die Fans natürlich, ob auch "Star Trek Online" demnächst gratis sein könnte, immerhin ist dieses Spiel auch von Cryptic...

All Points BulletinDoch noch nicht aller Tage Abend?

News

Wir haben erst gerade vom Niedergang von Realtime World berichtet und somit auch von der Abschaltung der Server des eigentlich sehr neuen MMOs "All Points Bulletin". Wird das Spiel aber doch noch gerettet?

All Points BulletinAus und vorbei

News

In letzter Zeit wurde viel über das Skandalstudio Realtime Worlds, dessen Bankrott und über eine eventuelle Übernahme gesprochen. Nun ist es aber definitiv. Das Studio soll morgen geschlossen werden.

All Points BulletinStudioübernahme

News

Das Entwicklerstudio Realtime Worlds, dass sich beispielsweise für "All Points Bulletin" verantwortlich zeichnet, fällt nach der Insolvenzanmeldung langsam, langsam auseinander.

All Points BulletinLügen, Lügen, Lügen

News

Kaum ist "All Points Bulletin" erschienen, schon hagelt es von Vorwürfen und Gerüchten. Mittlerweile wurde das Realtime Worlds Büro in Colorado fast stillgelegt und die Mitarbeiterzahl beträgt in der gesamten Firma nur noch rund 50 Leute. Ein Insider erzählt von den letzten Monaten.

All Points BulletinRäuber und Gendarm in den Strassen von San Paro

News

Electronic Arts veröffentlicht heute das von Realtime Worlds entwickelte neue Online- Multiplayer-Spiel APB: "All Points Bulletin". APB nimmt sich dem Thema von Verbrechern und Gesetzeshütern an und überträgt diese Thematik in eine kompakte und offenen Onlinewelt- der modernen und von Verbrechen...

All Points BulletinGewinnspiel zum Launch

News

"Die Stadt San Paro schläft, nur ein leiser Wind umspielt die National Security Bank." So beginnt unser Review zu "All Points Bulletin". Zum Launch des GTA-MMO verlosen wir gleich 3 Spiele und eine megacoole Softshell-Weste, welche uns von Electronic Arts für euch zur Verfügung gestellt wurde.