Massive Multiplayer

News

Star Trek OnlineDas Winterwunderland ist da

News

In "Star Trek Online" läuft noch bis ins nächste Jahr das Winterwunderland bzw. die Tore sind für die weihnachtliche und vor allem verschneite Stadt geöffnet, damit die Spieler jede Menge winterliche Aktivitäten unternehmen können.

Star Trek OnlineDynamische Innenraumkämpfe

News

Wer sich zu den Spielern von Star Trek Online zählt, der darf sich in Zukunft über dynamische Innenraumkämpfe freuen! Ein Loch in der Wand und Feinde, die durch das Loch ins All gesogen werden? Kein Problem.

Dust 514Warum bleibt das Spiel PS3-exklusiv?

News

Wenn ein Spiel exklusiv für nur eine Plattform auf den Markt kommt, so hat dies normalerweise etwas mit Verträgen und Vereinbarungen zu tun. Anders jedoch im Fall von "Dust 514".

Star Trek OnlineHolt euch Gratis Shop-Geschenke ab

News

Bis zum 16. August 2013 erwartet euch in "Star Trek Online" eine ganz besonders lukrative Aktion. Schaut im C-Store des Spiels Tag für Tag vorbei, um ein exklusives Shop-Geschenk abzusahnen.

Dust 514Doppelt XP absahnen

News

Hey, ihr Sci-Fi-Fans! Habt ihr diese und nächste Woche Zeit, um im MMOFPS "Dust 514" ein paar Runden zu drehen und einige XP zu kassieren? Dann hätten wir da etwas für euch.

Dust 514Jeden Monat neue Updates

News

In den nächsten Monaten planen die Macher von "Dust 514" zahlreiche Aktualisierungen für das Spiel zu veröffentlichen, um Mechaniken zu überarbeiten und neue Inhalte für die Spieler zu liefern.

Star Trek OnlineNeuer Flottenstützpunkt

News

Für die Flotten in "Star Trek Online" gibt es ab sofort einen neuen Stützpunkt. Dieser hört auf den Namen "Dilithiummine" und bringt tägliche Überraschungen für die Spieler mit.

Star Trek OnlineLaunch-Trailer zur Erweiterung

News

Am 21. Mai 2013 veröffentlichten Cryptic Studios und Perfect World Entertainment die Erweiterung "LEgacy of Romulus" für "Star Trek Online". Nun wurde der Launch-Trailer veröffentlicht.

Star Trek OnlineEntwickler stellen die neue Rasse vor

News

Trotz der relativ geringen Spielerzahl und der Umstellung auf Free2Play, arbeiten die Entwickler von "Star Trek Online" an neuen Inhalten. Hierzu wurde nun ein neuer Blogeintrag veröffentlicht, der die neue Rasse behandelt.

Dust 514Wird am 14. Mai veröffentlicht

News

Der Beta-Test zum kommenden "Dust 514" läuft immer noch, doch nun steht endlich ein offizieller Release-Termin für das neue Werk von den "Eve Online"-Machern an.

Dust 514Neues Update kommt am ...

News

Das Entwickler-Unternehmen CCP Games kündigt via Pressemitteilung ein neues Update für das Online-Actionspiel "DUST 514" an, welches jedoch erst im Mai 2013 veröffentlicht werden soll.

Dust 514"Uprising"-Update und PC + PS3 Verbindung (Video)

News

Die PlayStation 3 und der PC gehören einfach zusammen wie Senf und Pommes. Wie wir berichteten, liefert Entwickler CCP schon bald ein weiteres Update für den kostenlosen PS3-Shooter. Ein Video zeigt nun einige Szenen aus den Veränderungen.

Dust 514Neues Update erscheint kommenden Mai

News

Mit "Dust 514" veröffentlichte Entwickler CCP den ersten kostenlosen Ego-Shooter für die PlayStation 3. Bereits kommenden Mai dürfen sich Spieler auf einen weiteren kostenlosen Zusatzinhalt freuen.

Dust 514Die Zukunft gehört "Free2Play"

News

Immer wieder gibt es Diskussionen darüber, ob das Free2Play-Modell Sinn ergibt oder nicht. Zumindest haben Spiele wie "Guild Wars 2" und "League of Legends" bewiesen, auch ohne zwingenden Item-Shop-Einkauf zu funktionieren. "Dust 514" ist ebenfalls in besagtem Sektor angesiedelt. Die Entwickler...

Dust 514Freunde werben und Belohnungen kassieren

News

Wer sich für das Online-Spiel "DUST 514" entschieden hat, der sollte sich das Rekrutierungsprogramm genauer anschauen. Hier könnt ihr andere Spieler werben und dafür ganz besondere Extras erhalten.

Dust 514Spieler kommt herbei und spielt die Beta!

News

Nun ist es endlich soweit und der Free2Play-Shooter "Dust 514" kann offiziell getestet werden. Wie CCP Games im Laufe des Tages verkündet, steht es ab sofort jedem Spieler frei an der laufenden Beta teilzunehmen.

Dust 514Bis 2013 keine offene Beta!

News

Leider gibt es für die Fans des neuen First Person Shooters keine guten Nachrichten zu vermelden: Die geschlossene Beta-Phase wird noch das gesamte Jahr 2012 anhalten.

Dust 514PlayStation Vita App interagiert mit dem Ego-Shooter

News

Für die PlayStation Vita erscheint mit "Dust 514 Neocom" eine App, die es dem Anwender erlaubt mit dem Spiel "Dust 514" zu interagieren. Neben der Gestaltung der Waffen, dem Erwerben von ingame-Items verspricht Entwickler CCP eine interactive Map-Funktion einzubauen.

Dust 514Alle Fähigkeiten in sieben Jahren

News

Für das Online-Actionspiel "DUST 514" könnt ihr zahlreiche Fähigkeiten sammeln ... dies sind so viele, dass ihr tatsächlich ganze sieben Jahre benötigen würdet, um an ALLE Fähigkeiten im Spiel zu gelangen.