Neues Mass Effect in Arbeit

Team aus Veteranen beteiligt

BioWare arbeitet an einem neuen "Mass Effect"-Spiel. Allerdings befindet sich das Projekt noch in der Anfangsphase. Entsprechend lange dürfte es dauern.

Screenshot

BioWare hat im Rahmen des N7-Days nicht nur die "Mass Effect: Legendary Edition" angekündigt, die im Frühjahr 2021 auf den Markt kommen wird. BioWare arbeitet ebenfalls an einem komplett neuen Ableger der Serie, an dem ein Team aus Veteranen beteiligt ist. Leider gibt es dazu noch keine Informationen.

Der Creative-Director Casey Hudson sagte lediglich: "Gleichzeitig arbeitet hier bei BioWare ein Team aus Veteranen hart an der Verwirklichung des nächsten Kapitels im Mass Effect-Universum. Wir befinden uns in der Anfangsphase des Projekts können noch nicht mehr sagen, aber wir freuen uns darauf, unsere Vision für die nächste Reise mit euch zu teilen."

Michael Sosinka News