Mass Effect Community entdeckt weiteres Geheimnis

Kehrt Commander Shepard zurück?

Karl Wojciechowski

Als BioWare uns in der vorletzten Woche mit einem Teaser vor ein Rätsel stellte, war dieses schnell gelöst. Bestätigt wurde darin, dass die aus früheren Teilen bekannte Figur Dr. Liara T'Soni in dem nächsten "Mass Effect", von vielen als "Mass Effect 4" bezeichnet, wieder eine wichtige Rolle spielen wird. Wie sich nun herausstellt, hat der Teaser jedoch ein weiteres Geheimnis auf Lager. Der YouTuber 'MrHulthen' klärt uns auf:

Video auf YouTube ansehen

Erhöht man die Belichtung des Videos, so wird eine Reflexion sichtbar, welche an das Logo von "N7" erinnert. Dieses findet man in der "Mass Effect Trilogie" auf der Rüstung von Commander Shepard, was ein Hinweis auf die Rückkehr des beliebten Protagonisten sein könnte. Allerdings muss dazu erwähnt werden, dass auch Ryder in "Mass Effect: Andromeda" Zugang zu "N7"-Ausrüstung bekommt. Auch kann eine völlig neue Figur eingeführt werden, welche diese Rüstung trägt. Allerdings glauben und hoffen nicht wenige Fans, dass BioWare damit die Rückkehr von Commander Shepard teast.