Neues Briefing-Video zu Mass Effect Andromeda

Entwickler über Kritik an Gesichtsanimationen

News Video Michael Sosinka

Zu "Mass Effect: Andromeda" liegt ein neues Briefing-Video vor, in dem es um die Nexus-Raumstation und die Arche-Raumschiffe geht.

Nach dem Gameplay-Video von den Game Awards 2016 wurde ein neues Briefing-Video zu "Mass Effect: Andromeda" veröffentlicht. Darin werden wir über die Nexus-Raumstation und die Arche-Raumschiffe aufgeklärt, die bekanntlich in die Andromeda-Galaxie fliegen. Im Video ist Avina zu hören, eine künstliche Intelligenz. Avina steht ausserdem auf der offiziellen Seite zur Verfügung.

Wenn es um das Gameplay-Video von den Game Awards 2016 geht (siehe unten), haben sich die Fans gefragt, ob bereits die finale Qualität zu sehen war, da unter anderem die Gesichtsanimationen und die Lippensynchronität kritisiert wurden. Der General Manager Aaron Flynn, der Creative Director Mac Walters und der Producer Michael Gamble merkten an, dass man bis zum Ende an dem Spiel arbeiten wird. Allerdings muss man beachten, dass die Gesichter individuell angepasst werden und nicht einfach nur Scans von Schauspielern sind. Aber insgesamt sollen wir uns keine Sorgen machen, denn es wird weiterhin Feintuning betrieben. "Mass Effect: Andromeda" wird im Frühjahr 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare