Vertikalität in Mass Effect Andromeda wird erhöht

Areale sollen offener wirken

News Michael Sosinka

Um eine grössere Offenheit der Level in "Mass Effect: Andromeda" zu ermöglichen, erhöht BioWare laut eigenen Angaben die Vertikalität.

Screenshot

Der Creative Director Mac Walters hat auf Twitter wieder einige Fragen zu "Mass Effect: Andromeda" beantwortet. Laut ihm wurde die Vertikalität in den Leveln erhöht, damit sie offener wirken. Es wird also öfters nach oben und unten gehen. Zudem wurde an den Sprüngen gearbeitet.

Darüber hinaus arbeiten die Entwickler an den Flirt-Optionen in den Dialogen. Sie sollen offenbar besser erkennbar sein. Ansonsten hat Mac Walters angemerkt, dass er einen anstrengenden Review-Tag hinter sich hat, in dem es um die Charakter-Anpassungen und zwei Loyalitäts-Missionen (inklusive Liam) ging. "Mass Effect: Andromeda" wird im Frühjahr 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare