Neue Gameplay-Szenen zu Mass Effect Andromeda

Direkt von der CES 2017

News Video Michael Sosinka

Auf der CES 2017 in Las Vegas wurde neues Gameplay-Material zu "Mass Effect: Andromeda" präsentiert. Das geschah auf der Keynote von Nvidia.

Wie vorher angekündigt, wurden auf der CES-Keynote von Nvidia neue Gameplay-Szenen zu "Mass Effect: Andromeda" präsentiert, die ihr hier im Video anschauen könnt. Die Demo wurde mit einer Nvidia GTX 1080 aufgenommen. Laut BioWares General Manager Aaryn Flynn stammt das Material von einer Loyalitäts-Mission mit Peebee.

Interessant war zudem der Abschnitt, in dem gezeigt wurde, wie eine Charakter-Klasse dynamisch geändert wird. Erst gestern hat BioWare enthüllt, dass das Sci-Fi-Rollenspiel "Mass Effect: Andromeda" am 23. März 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt kommen wird.

Kommentare