Mass Effect 4

Es kann schon gespielt werden ...

In einem neuen Tweet verrät der General Manager von BioWare Edmonton und BioWare Montreal, dass er das nächste "Mass Effect" bereits gespielt hat und wie sein Eindruck von dem Titel ist.

ScreenshotDass ein neuer Teil von "Mass Effect" entwickelt wird, das steht schon lange fest. Viele Infos gab es jedoch noch nicht und nun steht fest, dass es sogar schon einen spielbaren Teil des Titels gibt. So heißt es:

"Hatte eine großartige Zeit, als ich das nächste Mass Effect in Montreal spielte." Der nächste Tweet: "Ambitioniert. Wunderschön. Frisch, aber erkennbar. Und spaßig."

Wer von euch freut sich schon auf den kommenden Teil und auf richtig handfeste Infos zum Spiel?

Der vierte Teil der "Mass Effect"-Serie startet und erzählt eine komplett neue Geschichte, ganz ohne John Sheppard.

News Sharlet