Mass Effect 4

Erste Eindrücke zum kommendem Mass Effect?

Gestern wurde in den Gebäuden des Entwicklerstudios von BioWare gefeiert, immerhin war der sogenannte N7 Day, welcher in Zusammenhang mit der „Mass Effect“-Reihe steht. Passend zu diesem speziellen Anlass wurden auf Twitter von BioWare-Mitarbeitern spannende Screenshots veröffentlicht.

Screenshot

Dabei handelt es sich um Aufnahmen während der Produktionsphase von einem neuen „Mass Effect“-Spiel, zudem bisher noch gar nicht so viel bekannt ist. Grob soll eine neue Geschichte erzählt werden und deshalb wird unser geliebter Commander Shepard in den Ruhestand geschickt. Auch fehlt zum kommendem „Mass Effect 4“ eine handfeste Ankündigung.

Alle vier Bilder waren mit verschiedenen Untertiteln bezeichnet, sodass sich insgesamt folgender Text ergibt: „The next chapter of Mass Effect is upon us… with new characteres to fall in love with… new enemies to encounter… and new worlds to explore!“

Der vierte Teil der "Mass Effect"-Serie startet und erzählt eine komplett neue Geschichte, ganz ohne John Sheppard.

News Katja Wernicke