Kleines Update für Mass Effect Andromeda

Bugfixes & Verbesserungen der Stabilität

Michael Sosinka

Bioware hat das etwas kleinere Update 1.07 für "Mass Effect: Andromeda" auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 zur Verfügung gestellt.

Bioware hat ein neues Update für "Mass Effect: Andromeda" auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 veröffentlicht. Wie es heißt, wurden Fehler behoben und die Stabilität verbessert. Der Producer Michael Gamble hat verraten, dass unter anderem eine Absturzursache aus dem Weg geräumt wurde.

Die Version 1.07 fällt damit längst nicht so umfangreich aus, wie das Update 1.06, das vor etwas mehr als einer Woche zur Verfügung gestellt wurde. Allerdings ist es gut zu sehen, dass Bioware weiterhin an dem Rollenspiel arbeitet und stetig Optimierungen anbietet.