Insider-Infos zu Mass Effect Andromeda

Soll erstem Mass Effect ähneln

Laut dem Industrie-Insider "Shinobi602" wird "Mass Effect Andromeda" am ehesten dem ersten "Mass Effect" ähneln. Die Details folgen auf der E3 2016.

Screenshot

"Mass Effect Andromeda" wird sehr wahrscheinlich auf dem "EA Play"-Event am Sonntag vorgestellt. Das kann auch der stets gut informierte Industrie-Insider "Shinobi602" bestätigen. Und seine neuesten Aussagen zu dem Sci-Fi-Rollenspiel klingen sehr vielversprechend.

"Man sollte sich definitiv auf Mass Effect Andromeda auf der E3-Bühne freuen. Ich denke, dass den Leuten gefallen wird, was sie zu sehen bekommen. Es ist wie Mass Effect 1. Ich würde behaupten, dass Mass Effect Andromeda der geistiger Nachfolger von Mass Effect 1 ist. Es ist die Art von Spiel, die sie schon immer machen wollten," so "Shinobi602". "Mass Effect Andromeda" wird Anfang 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Der vierte Teil der "Mass Effect"-Serie startet und erzählt eine komplett neue Geschichte, ganz ohne John Sheppard.

News Michael Sosinka