Mass Effect 4

Frostbite zwitschert interessante Neuigkeiten zu Mass Effect

Die Gerüchte das "Mass Effect 4" auf den Video Game Awards im Dezember angekündigt wird halten sich hartnäckig und nun legt Frostbite nach. Auf Twitter war zu verlesen, dass sich Frostbite für zwei Spielpräsentationen bereit macht, einmal für "Mass Effect" und einmal für ein noch geheimes Projekt, was erst später bekannt gemacht wird. Hier die Originalmeldungen:

Getting ready for game team presentations, one for @masseffect, and one for a secret project to be revealed later. 

Was hat es mit dieser Präsentation auf sich? Dinge welche dann an den VGA's veröffentlicht werden? Auch ist der Hinweis mit dem geheimen Projekt interessant. Könnte es sich hier um die neue Franchise handeln an der "BioWare" arbeitet? Würde Sinn machen wenn BioWare schon "Mass Effect 4" präsentiert auch gleich das nächste Spiel im Gepäck mitzunhemen. Allerdings muss man hier auch sagen, dass der Publisher "Electronic Arts" bei allen zukünftigen Games auf die Frostbite Engine setzen wird, es könnte sich daher auch um ein anderes, noch geheimes Spiel handeln.

Die anschliessende Meldung lässt auf etwas Gutes hoffen:
Done with both my talks, went OK (I think), just watched presentation on a secret game that I an really looking forward to. #FBDevDays13

  

News Mass Effect Universe