Enthüllung & Release der Mass Effect Trilogy im Oktober?

Insider ist sich recht sicher

Michael Sosinka

Laut einem aktuellen Gerücht wird Electronic Arts die "Mass Effect Trilogy" im Oktober 2020 ankündigen und auch schon veröffentlichen.

Der GamesBeat-Redakteur Jeff Grubb, der uns in den letzten Monaten mit zahlreichen Insider-Informationen und Leaks versorgt hat, ist sich recht sicher, dass Electronic Arts die "Mass Effect Trilogy" im Oktober 2020 ankündigen und auch veröffentlichen wird. Allerdings können sich Pläne immer ändern, vor allem mitten in der Corona-Pandemie.

"Bis zu diesem Zeitpunkt in der letzten Woche war der Plan, es Anfang Oktober anzukündigen und später im Oktober zu veröffentlichen. Also gute Nachrichten," so Jeff Grubb. "Vielleicht schlechte Nachrichten, es ist das Jahr 2020, vielleicht könnte es sich verschieben, es klingt so, als wäre das vielleicht eine Möglichkeit, noch ist nichts sicher. Ich weiss, dass es real ist. Ich habe mehr als genug Beweise gesehen, um zu wissen, dass es real ist, aber es ist immer noch 2020, und sie haben es noch nicht angekündigt."