Screenshot zu Mass Effect: Andromeda

Zeigt neue Landschaft & Enthüllungen auf N7-Day

BioWare hat einen neuen Screenshot zum SciFi-Rollenspiel Mass Effect: Andromeda veröffentlicht, der uns eine neue Landschaft aus dem kommenden Abenteuer präsentiert.

Screenshot

Um den Fans das Warten auf „Mass Effect: Andromeda“ zu versüssen, hat Entwickler BioWare nun einen weiteren Screenshot zum heiss erwarteten SciFi-Rollenspiel veröffentlicht. Dieser gibt zwar nicht ganz so viel Neues her, aber immerhin sehen wir den neuen Protagonisten Ryder in seinem Anzug, der auf einem wüstenähnlichen Planeten gelandet ist und in Richtung Raumschiff blickt.

Für „Mass Effect: Andromeda“ nutzen die Entwickler die Frostbite 3-Engine, die noch realistische Darstellungen von Charakteren ermöglichen wird. Der Titel wird die Vorteile der PlayStation 4 Pro nutzen, allerdings wird das Spiel, wie auch bereits auf der herkömmlichen PS4, nur mit 30 Bildern pro Sekunde laufen. Am 7. November möchte BioWare einen neuen Trailer präsentieren, womöglich gibt es dann auch neue Gameplay-Szenen zu „Mass Effect: Andromeda“. An diesem Tag findet der N7-Day statt und man darf sich ebenfalls auf neue Infos freuen.

Der vierte Teil der "Mass Effect"-Serie startet und erzählt eine komplett neue Geschichte, ganz ohne John Sheppard.

News Richard Nold