Alle Augen auf Mass Effect: Andromeda

Wurde die Darstellung der Sehorgane verbessert?

News Video Michael Sosinka

Mit dem gestrigen Patch 1.05 für "Mass Effect: Andromeda" hat BioWare die Darstellung der Augen verbessert. Damit sehen Charaktere realistischer aus.

Gestern hat BioWare den Patch 1.05 für "Mass Effect: Andromeda" veröffentlicht, der ein wenig an der Darstellung der Charaktere schraubt. Dabei geht es vor allem um das seelenlose Aussehen der Augen, das laut dem Changelog verbessert wurde. Doch hat das tatsächlich funktioniert?

Ja hat es, wie diverse Bilder- und Videovergleiche zeigen. Die Gesichter verschiedener Charaktere wirken nun merklich lebendiger. Die Augen sehen nicht mehr ganz so aus, als ob sie aus Glas wären. BioWare wird die Animationen in Zukunft weiter verbessern, denn es ist noch viel Luft nach oben vorhanden.

Screenshot

Kommentare