Mass Effect: Andromeda

News & Stories

Mass Effect 4 Bekannte Gesichter engagiert

0 Kommentare
Mass Effect 4

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass BioWare an einem neuen Werk des "Mass Effect"-Universums arbeitet ... nun gibt es Neuigkeiten rund um den nächsten Sci-Fi-Ableger.

Mass Effect 4 Entwickler versprechen würdigen Nachfolger mit neuer IP

0 Kommentare
Mass Effect 4

Mit dem DLC "The Citadel" findet die Sage um Commander Shepard und "Mass Effect 3" ihr endgültiges Ende. Jedoch haben die Entwickler versprochen mit einer neuen IP den Spielern weiterhin DAS "Mass Effect"-Gefühl zu vermitteln, das sie sich wünschen.

Mass Effect 4 Ein Sci-Fi-Drama in vier Akten

0 Kommentare
Mass Effect 4

Wer wird wohl der Held des nächsten epischen Abenteuers. Wer wird der Heroe von "Mass Effect 4"? Ist es der saurierartige Turianer mit der Reibeisenstimme und der coolen Sonnenbrille?

Mass Effect 4 BioWare wills wissen "Soll Mass Effect 4 ein Sequel werden"?

0 Kommentare
Mass Effect 4

Kein Shepard. So viel steht fest. Trotzdem möchte BioWare nun wissen, was die Fans in "Mass Effect 4" sehen wollen. Ein Prequel, das eine Geschichte vor den Heldentaten von John Shepard erzählt, oder eher ein Sequel, in dem die Auswirkungen von Shepards Entscheidung gezeigt werden. Fans sollen entscheiden.

Mass Effect 4 Auf Basis der Frostbite 2 Engine

0 Kommentare

Mass Effect 4 wird sich kommenden Titeln von Bioware anschließen und auf Basis der aktuellen Frostbite 2 Engine entwickelt werden, die aktuell vor allem durch Battlefield 3 bekannt ist.

Mass Effect 4 Spielbare Rassen: Das sagen die Entwickler

0 Kommentare
Mass Effect 4

Wie bereits bekannt, befindet sich "Mass Effect 4" in einer frühen Entwicklungsphase. BioWare möchte die Ideen der Spieler einholen und sammelt daher Vorschläge.

Mass Effect 4 Teil 4 in Entwicklung mit neuem Protagonisten

1 Kommentare
Mass Effect 4

Via Twitter äußerte sich BioWare über einen neuen Teil der "Mass Effect"-Reihe. Nachdem die Triologie ihr Ende gefunden hat, wird es in den neuen Spielen um einen neuen Protagonisten im gleichen Universum gehen.

Mass Effect 4 Bye, Bye Shepard - "Mass Effect 4" erzählt eine andere Geschichte

0 Kommentare
Mass Effect 4

Nach dem doch extrem polarisierenden Ende von "Mass Effect 3" ließ BioWare bis heute die Frage offen, was denn eigentlich mit Sheppard passiert. Kommt er irgendwie wieder oder bleibt er ... verschollen? Wie sich nun jedoch herausstellte, wird "Mass Effect 4" keinen Shepard beinhalten. Auch keinen Shepard 2.0.