Mass Effect: Andromeda

Mass Effect Andromeda noch immer ohne Release-Datum - Entwickler nennen Grund

BioWare will erst ein Release-Datum für "Mass Effect: Andromeda" nennen, wenn zu 100 Prozent sicher ist, dass der Termin eingehalten werden kann.

News lesen

13. Dez 2016

Sehe ich genau so Lars Senti Josi. Ich bin auch ein riesiger ME Fan seit dem ersten Teil obwohl ich ME erst mit dem zweiten Teil kennengelernt habe und der ersten erst danach gespielt habe. Ich glaube auch das Bioware es nicht verkacken will. Es kann zwar sein dass sie wie ein Gast schreibt noch massive Probleme haben, man bedenke aber welchen Aufwand dieses Game macht, besonders auch dann wenn es wieder mehrere Enden geben kann. Auch ich warte dann lieber halt noch 5 Monate länger. Ich werde es auf jeden Fall so oder so mit dem Release spielen, ich habe es seit es Origin im Vorverkauf anbietet bereits gekauft :)

13. Dez 2016 / 18:19 Beitrag melden Guest

Naja ich bin ein riesen Mass Effect fan und denke, dass Bioware hier sicherlich keine Fehler machen will. Ich warte lieber noch einmal 5 Monate auf ein super Spiel anstatt im März ein verbuggtes halb fertig Spiel zu spielen. Die Entwicklerstudios setzen zu viele Spiele in einer zu kurzer Zeit auf den Markt und diese sind dann verbuggt und halb fertig. Ich hoffe sehr, dass Bioware bei Blizzard sah wie man ein Super Spiel welches wenig Buggs hatte und fertig war auf den Markt bringt. Auf jedenfall freue ich mich riesig darauf. ;)

13. Dez 2016 / 13:01 Beitrag melden Lars Senti Josi

Sollte das Spiel nicht im März rauskommen. und Sie es wieder um 5 Monate verschieben wollen. Wie sie ja schon mal verlautbart haben. Stellt sich für mich die Frage ob es wirklich ein guter Plan ist. Das Spiel zum Realease zu kaufen. Weil in diese Meldung wird ja nur der offizielle Grund gennant. In wirklichkeit haben die irgendwelche massiven probleme. Die Sie einfach nicht in den Griff bekommen. Ich fühle mich aufjedenfall massiv zum narren gehalten....

13. Dez 2016 / 12:14 Beitrag melden Guest

Naja einerseits ist das sicher gut für das Team und ich finde es auch vom Management gut dass sie kein Datum bekannt geben bevor sie nicht absolut sicher sind es einhalten zu können. Andererseits sagt das aber auch dass es doch noch einiges zu tun gibt. Ich persönlich freue mich unheimlich auf dieses Spiel und warte lieber ein wenig länger als dass es dann voller Bugs ist und unfertig erscheint. LG Alessandro

13. Dez 2016 / 10:56 Beitrag melden Guest