Mass Effect 3

Was steckt in der Wii-U-Version?

Zum Start der neuen Nintendo-Konsole erscheint auch der dritte Teil der "Mass Effect"-Reihe für die Wii U. BioWare sprach jetzt über die Details der Version und was die Fans in der Wii-U-Fassung von "Mass Effect 3" zu erwarten haben.

ScreenshotSo heißt es, dass diese Fassung die beiden Zusatzinhalte "From Ashes" und "Extendet Cut" beinhaltet. Außerdem dürft ihr euch über die Multispieler-Inhalte "Rebellion", "Earth" und "Resurgeance" freuen. 

Wie ihr wisst, ist der erste Teil der "Mass Effect"-Reihe noch nicht für die PlayStation 3 veröffentlicht. Damit die Spieler von "Mass Effect 2" dennoch sofort in die Geschichte einsteigen können, fasste man den ersten Teil durch einen Genesis-Comic zusammen.

Dieser interaktive Comic soll nun auch für die neue Wii U zum Einsatz kommen, da  die Spieler der Nintendo-Konsole möglicherweise noch nie "Mass Effect" gespielt haben und direkt in den dritten Teil einsteigen. Die Story-Zusammenfassung der ersten beiden Teile wird demzufolge durch einen Comic in "Mass Effect 3" für die Wii U verfügbar sein.

"Mass Effect 3" aus dem Hause Bioware knüpft am Vorgänger an.

News Sharlet