Mass Effect 3

Vorschau: Nur ein Call of Duty Clone?

Bioware kann es eben doch noch. Von vielen als "Call of Duty"-Klon verschrien, erkämpfen sich Electronic Arts und das kanadische Studio mit der Preview-Version ihren Platz in unsere Rollenspiel-Herzen zurück. Spielen kann hier allerdings jeder wie er will: "Mass Effect" als Rollenspiel? Oder als Shooter? Oder als gute Mischung? "Mass Effect 3" – drei Stunden gespielt.

Screenshot
Was ist "Mass Effect 3" von Bioware nun? Action-Orgie mit Michael-Bay-Boom-Boom-Action oder Rollenspiel? Beides, wie GAMES.CH auf einem ausführlichen Anspieltermin in München herausgefunden hat. Zu Beginn sind wir direkt mal zu spät.

Hier geht's zum aktuellen Preview von "Mass Effect 3".

"Mass Effect 3" aus dem Hause Bioware knüpft am Vorgänger an.

News Roger