Mass Effect 3

VIDEO: BioWare stellt neuen Charakter vor

Mit James Vega gelangt ein weiterer Soldat in das bald erscheinende Rollenspiel "Mass Effect 3". BioWare stellt den Charakter in einem fast vierminütigen Video vor, in dem der Synchronsprecher die Arbeit kommentiert.

James Vega erhält seine Stimme durch den Schauspieler Freddy Prinz Jr., der bereits aus weiteren Filmen wie "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" oder "Eine wie keine" bekannt ist. In dem Video kommentiert Freddy seine Synchronisationsarbeit persönlich.

Die Demo zu "Mass Effect 3" wird pünktlich zum Valentinstag am 14. Februar 2012 erscheinen. Der offizielle Release des Spiels ist der 8. März 2012. Veröffentlicht wird "Mass Effect 3" für den PC, die PlayStation 3 und für die Xbox 360.

"Mass Effect 3" aus dem Hause Bioware knüpft am Vorgänger an.

News Sharlet