Mass Effect 3

"Take Earth Back"-Trailer nun verfügbar

Letzte Woche gab es einen kleinen Teaser zum Trailer, heute veröffentlicht BioWare den zweiminütigen Trailer. Für morgen wurde außerdem eine Extended-Cut-Version angekündigt.

http://www.youtube.com/watch?&v=Vs7kix6_8Ks

Letzte Woche berichteten wir bereits von dem Teaser zum neuen "Take Earth Back"-Trailer zu "Mass Effect 3". Nun steht der vollständige Trailer für euch zur Verfügung und begeistert uns und bestimmt auch euch mit actionreichen Gameplay-Szenen, eindrucksvollen und ruhigen Bildern und einer wunderschönen, vor allem aber beeindruckenden Grafik.

Derzeit steht euch die Demo-Version des Spiels zum Testen bereit. Schon bald startet das Rollenspiel-Abenteuer aus dem Hause BioWare und Electronic Arts.

Im Trailer ist bereits eine weitere Ankündigung zu sehen, die besagt, dass morgen - am 21. Februar - ein Extended Cut veröffentlicht wird. Wir geben euch wie immer auf games.ch Bescheid, sobald es soweit ist.

"Mass Effect 3" aus dem Hause Bioware knüpft am Vorgänger an.

News Sharlet