Mass Effect 3

Spiel 'Alloy'!

Kommendes Wochenende findet erneut ein weiteres "Mass Effect 3"-Mehrspieler Event statt. Dieses Mal trägt das Unterfangen den Namen "Operation Alloy" bei dem die Spieler von "Mass Effect 3" einige Aufgaben bewältigen müssen.

Screenshot"Operation Alloy" findet von Freitag, den 24. August 2012 bis Sonntag, den 26. August 2012 statt. Deadline in den D-A-CH-Staaten ist 09:00 Uhr morgens. Folgend sehr ihr eine Auflistung, was ein Spieler für das Erhalten der Bonusgegenstände tun muss.

  • individuelles Ziel: Befördert zwei Charaktere
  • gemeinsames Ziel: Befördert 50.000 Charaktere
  • spezielle Umstände: keine

Hat ein Spieler das individuelle Ziel erreicht, erhält er ein Belohnungspaket. Wurde das Ziel zusammen mit anderen Spielern auf dem Planeten gemeistert, erhalten alle Teilnehmer ein Victory Pack sowie die Möglichkeit, mehr Medi-Gele zu tragen.

"Mass Effect 3" aus dem Hause Bioware knüpft am Vorgänger an.

News Flo