Mass Effect 3

Schon jetzt mehr Vorbestellungen als bei Mass Effect 2

Für das kommende Rollenspiel "Mass Effect 3" lässt Publisher Electronic Arts bereits seit einer Weile eine Werbe-Aktion nach der anderen von der Leine. Derzeit gehen die Wetterballons mit den ersten Spiele-Exemplaren in die Luft und können von den Fans ergattert werden.

Screenshot"Mass Effect 3" wird am 8. März 2012 für die Xbox 360, PlayStation 3 und für den PC veröffentlicht. Bis es soweit ist, könnt ihr euch den Titel bereits vorbestellen.

Die Anzahl der Vorbestellungen für "Mass Effect 3" sind bereits jetzt so hoch, dass alle gewünschten Ziele des Publishers übertroffen wurden. Der dritte Teil der "Mass Effect"-Reihe wurde bereits jetzt häufiger vorbestellt als der Vorgänger. Das liegt zum einen an den zahlreichen Werbeaktionen, aber auch daran, dass der Titel zum ersten Mal für die drei Plattformen gleichzeitig veröffentlicht wird.

"Mass Effect 3" aus dem Hause Bioware knüpft am Vorgänger an.

News Sharlet