Mass Effect 3

Patch-Release noch in dieser Woche

Noch in dieser Woche möchte BioWare den wohl größten Patch bis dato für Mass Effect 3 veröffentlichen. Neben technischen Details, Plattform spezifischen Details und einigen Problemen, die das Spiel abstürzen lassen soll wird auch der Mehrspielermodus überarbeitet.

ScreenshotPlayStation-3- und Xbox-360-Spieler bekommen beim Einlegen der Disc die Möglichkeit den Patch herunterzuladen. Auf dem PC wird das Datenpaket via Origin verteilt.

Via Twitter verkündete Studio-Mitarbeiter Michael Gamble, dass der Patch "Mass Effect 3" in einen Status für kommende Inhalte versetzt. Bereits vergangenen Monat verkündete das Unternehmen, weitere Zusatzinhalte dem Spiel hinzuzufügen.

Zudem soll sich ein komplett neues "Mass Effect"-Spiel in Arbeit befinden. Jedoch sind hier noch keine Details an die Öffentlichkeit geraten.

"Mass Effect 3" aus dem Hause Bioware knüpft am Vorgänger an.

News Flo