Mass Effect 3

Omni Blade Edition

Neben der Standard- und Collector's Edition zu "Mass Effect 3" wurde jetzt auch die Omni Blade Edtion enthüllt. Wir verraten euch, mit welchen Ingame-Items und Gimmicks ihr in der Box rechnen könnt.

"Mass Effect 3" befindet sich noch immer in Entwicklung und wird am 8. März 2012 für die Xbox 360, PlayStation 3 und für den PC erscheinen. Für das Action-Spiel sind bislang nur die Standard- und Collector's Edition bekannt.

ScreenshotJetzt wurde eine weitere Version vorgestellt, die über EB Games Australien bereitgestellt wird. Die Omni Blade Edition ist noch nicht für Europa bestätigt, doch einen Blick werfen wir trotzdem schon einmal in die Box.

Das Hauptspiel liegt in dieser Edition in einer Metall-Verpackung. Ihr erhaltet zusätzlich die Ingame-Waffe M55 Carbine Rifle und den Omni Blade von Commander Shepard als aufblasbares Spielzeug.

Ein Preis ist für diese Version von "Mass Effect 3" noch nicht bekannt, da wie gesagt noch unklar ist, ob die Omni Blade Edition auch in Europa verfügbar sein wird.

"Mass Effect 3" aus dem Hause Bioware knüpft am Vorgänger an.

News Sharlet